Claudia Brändli · St. Jakobstrasse 66 · 4133 Pratteln 

Telefon +41 76 373 46 00 ·  E-Mail : claudia.braendli@balanced-life.ch

© 2020 Claudia Brändli | Impressum

  • Facebook Social Icon
  • YouTube Social Icon
 

sport

Performance steigern  - Hole den Tiger raus

Im Sport ist es äusserst wichtig, sein Potenzial im richtigen Moment abrufen zu können, um mental und körperlich stark zu sein. Dabei ist es entscheidend frei von Blockaden, Ängsten, Nervosität und Druck zu sein. Voll fokussiert und mit einer starken Portion Selbstvertrauen und Selbstbewusstsein.

Die mentale Einstellung entscheidet oftmals zwischen Gewinnen und Verlieren.

Hier holen wir die emotionale Intelligenz – Dein Unterbewusstsein - mit ins Spiel.

Mit Mentaltraining und Hypnose zünden wir den Turbo. So, dass man seine Ziele und Träume erreichen kann und wir das volle Potential entfalten können.

 

Leistungssprünge von bis zu 20% sind in kurzer Zeit keine Seltenheit.

Themenbereiche
  • Angst

  • Druck

  • Fokus

  • Regeneration Geist und Körper

  • Visualisierung, automatisieren und abspeichern von Bewegungsabläufen

  • Blockaden

  • Selbstvertrauen aufbauen

  • u.v.m.

Erfahrungsberichte

Blockade beim Tore schiessen

Mirco spielt leidenschaftliche gerne Fussball. Leider ist er immer wieder nervös, wenn er allein auf das Tor zugeht und schiessen kann. Eigentlich möchte er schiessen und bekommt es auch im Training hin, aber im entscheidenden Moment kann er seine Leistung nicht abrufen. Als er noch ganz klein war und auf das Tor schiessen wollte ging dies daneben. Die Zuschauer haben seiner Ansicht nach komisch reagiert. Jedes mal wenn er auf das Tor zuging kam ihm die Emotion hoch, dass er dies nicht schaffen kann und er ausgelacht wird. Wir haben das innere kleine Kind gestärkt und ihn das Tor schiessen lassen. Sein Selbstvertrauen hat sich eingestellt und nun schiesst er Tore oder halt nicht ohne das Gefühl zu haben, dass er es nicht schaffen kann.  

Nervosität

Marcel kann seine Nervosität nicht zügeln. Jedesmal muss er am Aben und am Turnier erbrechen. Wir installieren ihm einen Ort der Sicherheit und Geborgenheit. Nehmen mit IEMDR die Nervosität weg und lassen ihn zur Ruhe kommen.

Seither ist er viel ruhiger und muss nicht mehr erbrechen, so dass er sich auf das Ziel fokusieren kann.

Claudia Brändli 

Du willst mit Wille und Eigenverantwortung mit mir zusammen Dein Leben verändern. Super - ich bin dabei - voll motiviert Dich auf Deiner Reise zu begleiten.

Vereinbare gleich einen Termin!