Claudia Brändli · St. Jakobstrasse 66 · 4133 Pratteln 

Telefon +41 76 373 46 00 ·  E-Mail : claudia.braendli@balanced-life.ch

© 2020 Claudia Brändli | Impressum

  • Facebook Social Icon
  • YouTube Social Icon
 

schlaf

Erholsamer Schlaf - Power für den Tag

Ein guter, erholsamer Schlaf ist wichtig für unsere Gesundheit, aber auch für unser Wohlbefinden. Schliesslich werden im Schlaf die Zellen regeneriert und das Immunsystem gestärkt und zudem werde auch die Geschehnisse des Tages verarbeitet und die nötige Power für den nächsten Tag geholt. Wenn unsere Kinder unter Ein- oder Durchschlafproblemen, Bettnässen oder Alpträume leiden, leiden wir Eltern mit. Schlussendlich leidet der ganze Schlafrhythmus der Familie darunter.

Das muss nicht sein und kann in der Regel mit wenigen Sitzungen bearbeitet werden.

Für einen guten, gesunden schlaf für die ganze Familie.

Erfahrungsberichte

Einschlafprobleme - kreisende Gedanken 

Linda kann nicht einschlafen. Sie ist zwar müde, aber es geht einfach nicht. Kreisende Gedanken halten sie wach. Ich schaff das nicht, ich bin zu doof, die anderen sind besser als ich, ich enttäusche meine Eltern. Wir fanden im Bauch einen schwarzen Fleck, der gar nicht Linda gehörte, sondern ihrem Vater. Wir gaben ihm diesen schwarzen Fleck zurück und füllten diese leere Stelle mit roten Wolken - Sicherheit, Vertrauen, Stärke und Mut. Das Einschlafen fällt nun leichter. 

Bettnässen 

Marlon ist 8 Jahre alt und Bettnässer. Jeden Abend wacht er in einem nassen Bett auf und er schämt sich und hat jede Nacht Angst, dass er wieder ins Bett macht. Durch die Umstände das er ein Scheidungskind ist, war sein Problem des Bettnässen dort zu finden. Seine Seele war traurig und hat in der Nacht geweint, weil er sich die Schuld gegeben hat, dass sich seine Eltern nicht mehr lieb haben. Wir haben diese negativen Gefühle durch positive ersetzt und haben ihm Bewacher zur Seite gestellt, welche ihm durch ein Alarmsystem warnen, dass seine Blase bald voll ist und er jetzt aufwachen soll. Nach 3 Sitzungen war das Bettnässen Geschichte und er schickte mir eine Karte von seinem ersten Lager in der Pfadi.

Claudia Brändli 

Du willst mit Wille und Eigenverantwortung mit mir zusammen Dein Leben verändern. Super - ich bin dabei - voll motiviert Dich auf Deiner Reise zu begleiten.

Vereinbare gleich einen Termin!