Claudia Brändli · St. Jakobstrasse 66 · 4133 Pratteln 

Telefon +41 76 373 46 00 ·  E-Mail : claudia.braendli@balanced-life.ch

© 2020 Claudia Brändli | Impressum

  • Facebook Social Icon
  • YouTube Social Icon
 

Allergien

Allergien kann man loswerden!

 

Allergien sind in der Gesellschaft weit verbreitet. Jede dritte Person in der Schweiz ist heute von einer Allergie oder Intoleranz betroffen und in ihrem Alltag und Lebensqualität eingeschränkt.

Die Allergie oder Intoleranz kann sich in verschiedenen Formen zeigen durch Hautrötungen, Hautausschlag, Juckreiz, brennen, Niesen und Schnupfen, tränende Augen, Verengung der Atemwege oder körperliche Symptome wie Durchfall oder Unwohlsein.

 

Allergie das muss nicht sein!

Mögliche Allergien
  • Pollenallergie

  • Hausstauballergie

  • Milbenallergie

  • Tierhaarallergie

  • Lebensmittelallergie

  • Sonnenallergie

  • u.v.m.

Erfahrungsberichte

Heuschnupfen / Pollenallergie

Andreas hatte Heuschnupfen und bekam tränende und beissende Auge sowohl Niesen und Schnupfen quälten ihn, sobald er das Haus verliess. Wir fanden einen  Auslöser als Andreas 4 Jahre alt  war und zu Besuch auf dem Bauernhof bei seinen Grosseltern war. Er hat sie tatkräftig unterstützt und war in einem Stall wo das Heu von oben heruntergeworfen wurde. Nach einiger Zeit pikste es am ganzen Körper und Staub kam in seine Augen. Der Drang sich zu kratzen am Körper und den Staub aus den Augen zu reiben waren zu viel für das Abwehrsystem von Andreas und war  schlussendlich der Auslöser für den Heuschnupfen. Jedes Mal wenn also Andreas nach draussen ging und er irgendwo mit herumfliegenden Pollen in Berührung kam, reagiert sein Abwehrsystem sofort. Wir haben diese Situation entschärft und haben seinen Abwehrsystem beigebracht, dass die Pollen nicht schädlich sind und heute machen ihm die Pollen nichts mehr aus.  

Claudia Brändli 

Du willst mit Wille und Eigenverantwortung mit mir zusammen Dein Leben verändern. Super - ich bin dabei - voll motiviert Dich auf Deiner Reise zu begleiten.

Vereinbare gleich einen Termin!