Claudia Brändli · St. Jakobstrasse 66 · 4133 Pratteln 

Telefon +41 76 373 46 00 ·  E-Mail : claudia.braendli@balanced-life.ch

© 2020 Claudia Brändli | Impressum

  • Facebook Social Icon
  • YouTube Social Icon
 

Seminare / Kurse 

Stressmanagement

Willkommen Gelassenheit - Wege aus dem Stress

Lass uns gemeinsam die besten Voraussetzungen für ein entspannteres Leben schaffen. Herausforderungen entspannt anzunehmen und Gelassenheit und Ruhe auszustrahlen. Neben Elemente wie Achtsamkeit, Entspannung und Regeneration begeben wir uns auf Spurensuche wieso und weshalb unsere Gedanken uns behindern und uns so oft das Leben schwer machen.

 

Sichere Dir jetzt einen Platz in meinem Kurs in kleiner Runde und vertrauensvoller Atmosphäre. 

 

Datum

Zeit: 19.00 bis ca. 22.00 Uhr

Ort: Praxis balanced life

Kosten: CHF 160.00

Mitnehmen: bequeme Kleidung, bei Bedarf eine Wolldecke und kleines Kissen

Ladysnight

Du möchtest zur Ruhe kommen und Dir eine Auszeit gönnen?

Ein Timeout nur für Dich - Wellness für die Seele!

Geniesse in einer kleinen Gruppe von max. 6 Personen ein entspannten Abend in schöner Atmosphäre.

Ablauf des Abends:

  • Apero & Getränk zur Stärkung

  • Kurze Vorstellung

  • Entspannen/Regeneration

  • Alles Wissenswerte über unser Unterbewusstsein

  • Ausklang des Abends

Du darfst Dir auch Deine Gruppe mit Deinen Mädels zusammenstellen und ein Wunschthema wählen- ich freue mich auf Dich!

Mögliche Themen: Stärkung der Persönlichkeit, inneres Kind stärken, Regeneration, besser schlafen, Immunsystem stärken, Selbstliebe, an sich glauben & vertrauen, Chakrahypnose oder nenne mir Dein/Euer Wunschthema.

 

Kosten pro Person: CHF 65.00 (vorgängig einzuzahlen)

Zeit: 19.00 Uhr bis ca. 21.00 Uhr

 

Für weitere Informationen & Anmeldung per Mail oder     076 373 46 00

 

Mensnight

Du möchtest zur Ruhe kommen und Dir eine Auszeit gönnen?

Ein Timeout nur für Dich - Wellness für die Seele!

Geniesse in einer kleinen Gruppe von max. 6 Personen ein entspannten Abend in schöner Atmosphäre.

Ablauf des Abends:

  • Apero & Getränk zur Stärkung

  • Kurze Vorstellung

  • Entspannen/Regeneration

  • Alles Wissenswerte über unser Unterbewusstsein

  • Ausklang des Abends

Du darfst Dir auch Deine Gruppe mit Deinen Jungs zusammenstellen und ein Wunschthema wählen- ich freue mich auf Dich!

Mögliche Themen: Stärkung der Persönlichkeit, inneres Kind stärken, Regeneration, besser schlafen, Immunsystem stärken, Selbstliebe, an sich glauben & vertrauen, Chakrahypnose oder nenne mir Dein/Euer Wunschthema.

 

Kosten pro Person: CHF 65.00 (vorgängig einzuzahlen)

Zeit: 19.00 Uhr bis ca. 21.00 Uhr

 

Für weitere Informationen & Anmeldung per Mail oder     076 373 46 00

 

Mobbing Ade

Dein Kind wird in der Schule von anderen Kindern ausgegrenzt, schickaniert, seelisch drangsaliert oder körperlich Angegriffen.

Dein Kind geht nicht mehr gerne zur Schule und zieht sich immer mehr in sein Schneckenhaus zurück. Sein Selbstbewusstsein und das Selbstvertrauen leidet darunter. 

 

Mit verschiedenen Techniken stärke ich Dein Kind mental, damit es gestärkt in den Schulalltag zurück kehren kann. 

 

Kurs findet jeweils an 2 Mittwoch Nachmittage von 15.00 bis 17.00 statt.

Kinder von 7 bis 11 Jahre / Teens von 12-17 Jahre

 

Für weitere Informationen & Anmeldung per Mail oder     076 373 46 00

 

Claudia Brändli 

Du willst mit Wille und Eigenverantwortung mit mir zusammen Dein Leben verändern. Super - ich bin dabei - voll motiviert Dich auf Deiner Reise zu begleiten.

Vereinbare gleich einen Termin!