balanced life

Claudia Brändli

Brain Coach

zert. Hypnosetherapeutin 

PSYCH-K® Coach

St. Jakobsstrasse 66

4133 Pratteln

Telefon +41 76 373 46 00

E-Mail : claudia.braendli@balanced-life.ch

  • Facebook Social Icon
  • YouTube Social Icon

© 2019 Claudia Brändli | Impressum

Du stehst vor einer riesigen Wand - Deiner Wand und weisst nicht wie Du diese überwinden kannst oder du hast schon so vieles versucht und hast dennoch keine Erfolge verbuchen können?

Du befindest Dich in einem ständigen Kreislauf mit up and downs, Gefühlsschwankungen, Schmerzen, geringen Selbstwert oder Ängste, die Dich plagen?

Manchmal hast Du das Gefühl – ja jetzt habe ichs – ich habe ein Schritt vorwärts gemacht, bis die Ernüchterung kommt und Du merkst, dass Du im Grunde wieder bei Deinem alten Muster gelandet bist oder vielleicht sogar 2 Schritte rückwärts gemacht hast?

Du versuchst krampfhaft mit allen Mitteln und allem was Dir zur Verfügung steht Deine Hürde zu meistern. Du merkst aber, dass Du immer und immer gleich reagierst – obohl Du weisst, dass Du nicht so reagieren solltest - um diesen Kreislauf zu durchbrechen. Du aber immer und immer wieder rot und grün mischst und gelb erhältst, obwohl Du gerne orange hättest?

Ich verstehe Dich sehr gut. Ich stand vor einigen Jahren genau vor solch einer Wand. Diese Wand war gross und ich kam mir winzig klein vor. Ich lief immer wieder an diese Wand und konnte meine Hürde nicht überwinden ohne fremde Hilfe. Es brauchte lange, bis ich mir dies eingestehen konnte und vor allem so eine unkonventionelle Art und Weise. Ich wusste, ich hatte nichts zu verlieren, denn schlimmer geht nimmer. Als ich erkennen durfte, wie machtvoll unser Unterbewusstsein ist und was es in meinem Körper, Geist und meiner Seele alles steuert, konnte ich meine Wand Stück für Stück einreisen. Meine Seele, mein Geist und mein Körper fingen an zu «heilen» und die Symptome verschwanden. Ich weiss noch, wie diese Last von meinem Körper, Geist und Seele wich und ich mich frei fühlte wie schon lange nicht mehr – vielleicht sogar wie noch nie zuvor.

Wenn du bereit bist endlich Deine Wand einzureissen und Dich in Deinem Körper; in Deinem ganzen Sein – wieder vollkommen glücklich, zufrieden, frei, voller Dankbarkeit und bedingungsloser Liebe zu fühlen. Dann werde ich Dein Leuchtturm sein, Dein Fels in der Brandung, welche Dir den Weg leuchtet aus den tosenden Wellen in den sicheren Hafen. Ja, dieser Weg ist Arbeit, erfordert Eigeninitiative und vielleicht einige Tränen. Aber eines kann ich Dir sagen: Du wirst belohnt.

 

Nimm Dein Leben in die Hand. Reisse Deine Wand ein und werde Dein Architekt der Zukunft. Wir können Deine Vergangenheit nicht ändern, aber wie Deine Zukunft aussieht schon.

Stell Dir vor, was Du alles erreichen kannst, wenn Du endlich Deine Wand bezwungen hast. Du kannst Reisen, Erfolgreich sein, unbeschwert Dein Leben geniessen, kannst Dich frei und glücklich fühlen – Du kannst alles machen was Du Dir wünscht und erträumst. Keine Hürden, sondern pure Lebensfreude.

Ein schönes Gefühl, nicht wahr?

Termin vereinbaren