Claudia Brändli · St. Jakobstrasse 66 · 4133 Pratteln 

Telefon +41 76 373 46 00 ·  E-Mail : claudia.braendli@balanced-life.ch

© 2020 Claudia Brändli | Impressum

  • Facebook Social Icon
  • YouTube Social Icon
 

lernen - schule

Schulzeit motiviert erleben

 

 

Dein Kind hat Mühe in der Schule beim Schreiben, Lesen, Rechnen, Lernen oder Konzentrieren?

Ganz viele Faktoren können dies auslösen. Unruhe, Langeweile, Über- oder Unterfordert, Blockaden oder Ängste rauben Deinem Kind die Freude und die Motivation zur Schule zu gehen und es zieht sich immer mehr zurück und die schulische Leistung leidet darunter.

Wir ersetzen diese negativen Emotionen durch positive, lösen die Blockaden, damit Dein  Kind wieder motiviert und  konzentriert ist und bessere Noten schreibt.

Wir ersetzen diese negativen Emotionen und holen das Beste aus Deinem Kind hervor.

Erfahrungsberichte

Konzentrationsprobleme

Elena hat Mühe mit der Konzentration. Sie lässt sich von allem und jedem ablenken. Wir installieren magische Kopfhörer in ihrer Lieblingsfarbe. Geräusche werden abgeblockt und sie kann sich endlich konzentieren. 

Rechenschwäche

Reto hat sichtlich mühe mit Rechnen. Es macht ihm überhaut keinen Spass mehr zu lernen oder Hausaufgaben zu machen. 0 Bock nennt er das. Wir besuchen sein persönliches Rechenzimmer. Entdecken dort ein riesen Chaos und das die Zahlen nicht in der richtigen Rheinfolge sind. Ordnung hergestellt. Alle Leitungen kontrolliert, eingestellt und geschmiert. Retos Feuer für die Zahlen sind wieder entfacht. 

Claudia Brändli 

Du willst mit Wille und Eigenverantwortung mit mir zusammen Dein Leben verändern. Super - ich bin dabei - voll motiviert Dich auf Deiner Reise zu begleiten.

Vereinbare gleich einen Termin!