Claudia Brändli · St. Jakobstrasse 66 · 4133 Pratteln 

Telefon +41 76 373 46 00 ·  E-Mail : claudia.braendli@balanced-life.ch

© 2020 Claudia Brändli | Impressum

  • Facebook Social Icon
  • YouTube Social Icon
 

selbstzweifel

Zeig Deinem Zweifler die kalte Schulter und befrei Dich aus dem Käfig
 

Die Betroffenen befinden sich in einem inneren Kampf. Egal was man erreicht, es reicht nie. Die permanente innere selbstkritische Stimme führt immer und immer wieder dazu, dass sich die Zweifel noch mehr verstärken. Du schaffst das eh nicht, es müsste noch besser sein. Die innere Unzufriedenheit und das Streben nach Perfektion nimmt immer mehr zu. Leider damit auch die innere Unsicherheit.

 

 

Erfahrungsberichte

Nicht gut genug sein 

Ursula hat immer das Gefühl, dass muss sie noch besser können und sowieso ist alles was sie macht nicht gut genug und falsch. 

Ihr Denker schaltet sich auch die ganze Zeit ein und teilt ihr mit, wie schlecht sie ist.

Ihr Elternhaus bestehend aus Akademikern waren nie mit ihrer Leistung zufrieden. Bei guten Noten hörte sie kein Lob, doch bei schlechten Noten war der Tadel, die Bestrafung und der Liebesentzug grausam. Ursula durfte erkennen das ihre Eltern das gleiche Schicksal erdulden mussten und sie gar nichts für ihre Erziehung konnten. Wir konnten das Muster auflösen und Ursula das Vertrauen und die Sicherheit geben, welche sie all die Jahre vermisst hatte. 

 

Claudia Brändli 

Du willst mit Wille und Eigenverantwortung mit mir zusammen Dein Leben verändern. Super - ich bin dabei - voll motiviert Dich auf Deiner Reise zu begleiten.

Vereinbare gleich einen Termin!