Meine WErkzeuge

Hypnose - was ist das?

Hypnose und Visualisierung ist ein zeitgemässes Werkzeug, welches es ermöglicht direkt mit dem Unterbewusstsein zu kommunizieren, um dort positive Veränderung in Bewegung zu bringen.

 

Durch eine Tiefenentspannung – auch Trance genannt – holen wir das Unterbewusstsein in den Fokus. Das Bewusstsein lassen wir als Beobachter am Spielfeldrand mitwirken und binden es somit in unseren Prozess ein.

Durch diese Technik ist es uns möglich schon längst vergangene und vergessene Situationen ganz bewusst neu zu beurteilen und neue Schlüsse daraus zu ziehen. Da im Unterbewusstsein die Emotionen zu Hause sind und es 300'000 mal leistungsfähiger ist als das Bewusstsein, holen wir uns diese Macht mit an Bord, um die Kontrolle über uns wieder zurück zu erlangen.

Während der Hypnose und Visualisierung reisen wir durch das Unterbewusstsein und gehen dort den zugrundeliegenden Emotionen, Blockaden oder Themen auf den Grund und gehen diese an, stärken und aktivieren Ressourcen und verhelfen damit zu mehr Leichtigkeit und Freude im Leben.

Ablauf Sitzung

Vorgespräch/Anamnese - Zielbesprechung - Hypnose - Hypnose auflösen - Nachbesprechung

Claudia Brändli 

Du willst mit Wille und Eigenverantwortung mit mir zusammen Dein Leben verändern. Super - ich bin dabei - voll motiviert Dich auf Deiner Reise zu begleiten.

Vereinbare gleich einen Termin!

Claudia Brändli · St. Jakobstrasse 66 · 4133 Pratteln 

Telefon +41 76 373 46 00 ·  E-Mail : claudia.braendli@balanced-life.ch

© 2020 Claudia Brändli | Impressum

  • Facebook Social Icon
  • YouTube Social Icon