Was kann ich mir unter Brain-Coaching vorstellen


Brain-Coaching wurde eigens von mir entwickelt und setzt sich aus verschiedensten Techniken aus NLP, Autogenem Training, Mental-Coaching, PSYCH-K, Soul & Parts, iEMDR, Dynamind, Neurofeedback und viele weiteren Methoden zusammen.


Diese Technik eignet sich für Kinder/Jugendliche, Erwachsene und Geschäftsleute gleichermassen.


Wir machen uns Visualisierungstechniken zu Nutze, um Deine Hürden zu überwinden:


Sei dies Dein(e)


✔ Selbstbewusstsein zu stärken

✔ Blockaden zu lösen im Beruf, Schule oder im Alltag

✔ Ängste und Zweifel abzubauen

✔ perfekten Partner zu finden

✔ Erfolg zu erreichen

✔ Ziel fokussiert im Auge zu halten

✔ Bestleistung zu erbringen


Lass uns Dein Mindset neu programmieren.

Damit Du ein Gefühl bekommst dafür, lass uns jetzt mal was zusammen machen.


Zuerst alles mal in Ruhe durchlesen und dann die Übung machen.


Strecke Deine Arme nach vorne und betrachte Deine Hände. Welche Farbe haben sie, wie sehen Deine Fingernägel aus, hast Du falten, hast Du kurze oder lange Finger oder siehst Du Deine Adern.


Jetzt schliesse Deine Augen. Hol Dir in Gedanken Dein Traumauto vor dein geistiges Auge. Welche Marke hat es, welche Farbe. Öffne die Türe Deines Autos und setze dich hinein. Rieche, schmecke und fühle, wie Du Dich in dem Auto fühlst. Vor Dir ist das Lenkrad. Du greifst mit Deinen Händen danach und umschliesst mit Deinen Fingern das Lenkrad. Startest den Motor und düst mit dem geilen Gefährt unter Dir los.


Nur noch den nächsten Satz lesen und dann nach der Übung weiterlesen.


Also los………Augen zu!


Und wie hat sich das angefühlt, so in Deinem Traumauto zu sitzen und vielleicht den Fahrtwind in Deinen Haaren oder auf der Haut zu spüren. Ist Dir vielleicht ein Glücksgefühl hochgekommen?


Ja genau, solche Visualisierungstechniken wenden wir im Brain-Coaching an, um an Dein Ziel zu kommen.

0 Ansichten

Claudia Brändli · St. Jakobstrasse 66 · 4133 Pratteln 

Telefon +41 76 373 46 00 ·  E-Mail : claudia.braendli@balanced-life.ch

© 2020 Claudia Brändli | Impressum

  • Facebook Social Icon
  • YouTube Social Icon