Claudia Brändli

Als Mami, Ehefrau, Familienmanagerin und Selbständige kenne ich viele Bereiche des Lebens nicht nur vom Hören, sondern selbst erlebt, durchlebt, gefallen, aufgestanden - Krone gerichtet 

und weiter gegangen. Auch meine Krankheit mit dem Gesicht Endometriose hat mir vieles 

gezeigt und gelehrt. 

 

Das hilft mir, meine kleinen und grossen Klienten zu spüren und zu verstehen. 

Kraft tanke ich beim Sport, beim Lesen, bei ausgedehnten Spaziergängen, bei meiner Familie und Freunden oder bei Wanderungen. Meine Inspiration und Impulse hole ich mir auf verschiedenen Ebenen und lasse diese immer wieder in meinen Sitzungen einfliessen. 

Aus eigener Erfahrung weiss ich, wie wichtig die mentale Stärke beruflich wie auch privat ist. Die richtige Einstellung und Fokus sowie das richtige Mindset und dazu das Gleichgewicht von Work-Life-Balance, entscheidet über Erfolg oder Misserfolg im Leben. Das Leben kann schon eine Herausforderung sein, wenn diese gar nicht oder nur teilweise vorhanden ist. Egal wie alt man ist oder wo man im Leben gerade steht. Wer mental Stark ist, hat bessere Chancen jeglichen Erfolg auch unter schwierigen Bedingungen zu erreichen. Die Stärkung der eigenen Persönlichkeit ist das A und O für ein unbeschwertes, freies und glückliches Leben. 

Das Leben ist gespickt von Leistung, Anforderung, hohem Tempo, Druck, Erwartungen, Verpflichtungen und Reizüberflutung - was ungesund ist. Es bleibt immer weniger Zeit, um unseren Bedürfnissen und die unserer Kinder wahrzunehmen.

Hier liegt meine Berufung von heute. Ich begleite Dich als Tourguide, um Deine Ressourcen zu aktivieren, Blockaden zu lösen, Hürden zu überwinden, Klarheit zu finden, Schmerzen zu lösen oder achtsam mit sich selbst zu sein. Damit Du wieder mehr Lebensfreude, Lebensqualität, Stabilität, Stärke, Freude und Leichtigkeit in Dein Leben lässt. 

Ganz nach meinem Motto: Gesünder - Fitter - Stärker

Claudia Brändli 

Du willst mit Wille und Eigenverantwortung mit mir zusammen Dein Leben verändern. Super - ich bin dabei - voll motiviert Dich 

auf Deiner Reise zu begleiten.

Vereinbare gleich einen Termin!

Claudia Brändli · St. Jakobstrasse 66 · 4133 Pratteln 

Telefon +41 76 373 46 00 ·  E-Mail : claudia.braendli@balanced-life.ch

© 2020 Claudia Brändli | Impressum

  • Facebook Social Icon
  • YouTube Social Icon