Claudia Brändli · St. Jakobstrasse 66 · 4133 Pratteln 

Telefon +41 76 373 46 00 ·  E-Mail : claudia.braendli@balanced-life.ch

© 2020 Claudia Brändli | Impressum

  • Facebook Social Icon
  • YouTube Social Icon
 

Wut

Wut im Bauch ade!

Dein Kind gerät schnell aus der Fassung, ist gereizt, aufgebracht, empört, verbittert, aufbrausend und frustriert. 

Es fühlt sich oftmals ungerecht behandelt, missverstanden, ausgenutzt, benachteiligt, betrogen, mit Füssen getreten oder bedroht. 

Vielleicht läuft etwas nicht so, wie es sich Dein Kind vorgestellt oder erwartet hat. Es gibt 1000 Gründe, wieso diese Stinkwut plötzlich hochkommt. 

 

Es ballt die Fäuste, könnte vor Wut platzen, den anderen weh tun wollen und sich rächen, sich schlagen wollen, Vorwürfe machen, anschreien, Türe knallen, sich beleidigt zurückziehen oder trotzen. 

Oftmals ist diese Wut Ausdruck, dass man so nicht mit ihm umgehen darf. 

Ich lerne Deinem Kind, wie es diese Wut anders zum Ausdruck bringen kann ohne dass es immer als "böses, aggressives" Kind dasteht. 

Weitere

Themen

Claudia Brändli 

Du willst mit Wille und Eigenverantwortung mit mir zusammen Dein Leben verändern. Super - ich bin dabei - voll motiviert Dich auf Deiner Reise zu begleiten.

Vereinbare gleich einen Termin!